Letztes Feedback

Meta





 

Soooooo, wieder zu Hause :D

Befinde mich nun wieder in Bielefeld, der Urlaub an der Türkischen Küste ist beendet. *Schnief* Ich hatte mich spontan in die größte Labertasche von Jungen verknallt, Pars, UND ICH GLAUBE, ER IST AUCH IN MICH!!! Jedenfalls gab er mir sofort seine Nummer, als ich fragte... Hach ja. Unsere Küche wird gerade umgebaut, deshalb steht alles im Schlafzimmer meiner Eltern und ich kann erst um 9 Frühstücken, wenn alle wach sind. Alle sind total genervt, AUSSER MIR! Ich habe neben Manga eine neue Kunstform für mich entdeckt: Nennt sich Zentangle, man malt z.B. die groben Umrisse eines Tieres und füllt das dann mit schwarzem Fineliner in kunstvollen Mustern aus, den Hintergrund muss man natürlich auch mustern. Ich liiiiieeeebeeee es <3 ! Ich habe schon in DinA3 eine Unterseelandschaft gemalt, die jetzt an meiner Wand hängt! APROPOS NEUES UND UNTERSEE: Minecraft 1.7.2 ist draußen! Ich liiiieeeebeee die Savannen und die Akazien! Ich habe gestern ne Stunde oder so gezockt ;D Meine Freundin ist im Moment total abgekapselt von mir und der Welt, da sie ihren Freund aus Paris da hat (keine Angst! Die benehmen sich ), von daher fühle ich mich so ein bisserl alleine gelassen... Hach ja, immer auf die Kleinen... ^^ So, ich werde jetzt noch etwas für unseren Manga HDGDL planen und dann sehen, dass ich was zu mampfen kriege... Vielleicht mache ich mir Crêpe, omnomnomnom! C.U. later, Mit freundlichen Grüßen, Anna

30.10.13 07:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen